Letzte Aktivitäten

  • corsafan.de

    Hat eine Antwort im Thema Lunch Control für den LET verfasst.
    Beitrag
    Hab zwar keine Ahnung vom Thema, glaube aber, dass es sich Launch ... und nicht Lunch nennt ;)
  • corsaa

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Hey servus

    ja das wäre klasse......gib bescheid...den beitrag hab ich gesucht....danke

    Mfg chris
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Denke spätestens nächste Woche weiß ich was.
  • corsigra

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Balu)

    danke. wäre dann auch an so einem luftfilterkasten interessiert.
  • AWOLET

    Hat das Thema Lunch Control für den LET gestartet.
    Thema
    Hallo
    habe mir eine externe Lunch für meinen LET besorgt...Rev Limiter BeeR. Leider bekomme ich ihn nicht so angeschlossen das es funzt...hat jemand Erfahrungen damit oder so eine LC bereits verbaut?
    Wäre für Tipps dankbar

    lg
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von corsaa)

    Falls ich es hinbekomme gibts nur eine Version und die ist für beide Varianten. Geht auch fürn GSI.
    Diff ist drinnen, macht was es soll :)
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
  • corsigra

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Balu)

    kann mich mal einer aufklären was das für luftfilterkästen waren? bilder etc.?
  • corsaa

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    hallo balu bis wann weisst du was wegen den kästen....
    Was wäre der forumspreis....
    Und ist das unterteil unterseite schräg so wie das corsa blech....sprich max volumen...
    Gab es doxh für m2.5 und 2.8 unterschiedliche versionen??

    Bitte mal kleine…
  • milhouse

    Hat das Thema Bilstein B6, welche Federn am Let? gestartet.
    Thema
    Hallo Leute,

    ich möchte mein Gewindefahrwerk gegen Bilstein B6 Dämpfer mit passenden Federn wechseln.
    Welche Federn kann ich am Corsa B mit C20let verwenden ( Astra G? Corsa C? Vectra A ? )

    Gruß und Danke!
  • cassiacc

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Rückmeldung von dbilas,
    Leider haben wir keinen anderen der passen könnte,
    Senden Sie uns das Kit zurück und wir erstatten den Kaufpreis.
    Also, finde ich zwar schade, aber wenn das so ist. . .:suicide:
    War ich gerade auf der Post und hab den FlowMaster zurück…
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Eventuell kann ich wieder Luftfilterkästen anbieten.
  • cassiacc

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Gestern kam das Paket von dbilas, anderes Gehäuse,
    Nummer ist : 01.020.410.45
    Passt aber auch nicht so wirklich, der Ansaugtrichter ist nicht unterzubringen, kein Platz. ^^
    Tja , was soll ich sagen, kriegt er…
  • blue16

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Hi Chris

    Ein paar Bilder



    Ja, das Rohr innen habe ich mit Karosseriekleber im Deckel schön an die Form angepasst, resp. mit Schleifpapier geglättet







    Mfg Marcel
  • corsaa

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    hey blue 16

    Sehr sauber gemacht....tolle arbeit....
    Ja so werde ich des auch mal noch machen....unterteil laminieren....und oberteil auf 70mm rohr umbauen....obwohl das gsi rohr noch besser aussieht.....hast fas rohr von innen veeklebt????

    Denke viel…
  • blue16

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Meine Variante

    Unterteil:
    Tigra A, muss nur leicht in der Tiefe gekürzt werden, Breite passt perfekt

    Oberteil:
    Corsa B GSI, Anschlussflansch (nur der Ring) Richtung Ansaugbrücke abschneiden. Von einem Astra F GSI Luftfilterkasten das Anschlussrohr…
  • tobi124

    Thema
    Hallo Zusammen,
    ich möchte gern unseren Corsa-A verschenken. Wir hatten diesen vor einigen Jahren in einer Garage eingelagert, weil wir ihn evtl. irgendwann mal restaurieren wollten. Leider hat das bis heute nichts gegegben und wir werden es sicher in…
  • cassiacc

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    Was kann ich denn alternativ für einen Luftfilterkasten nehmen?
    Original Opel?
    Einen der passt?
    CaSSi
  • cassiacc

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Nummer ist 01.020.410.
    Ich habe dbilas gestern angeschrieben,
    kam auch prompt heute morgen eine Antwort.
    Ich soll das Teil zurück schicken,die hätten wohl einen anderen für mich.
    Also hab ich das Ding wieder eingepackt und zur Post gebracht.
    Mal schauen…
  • fdm-ben

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Habe den mit Nummer 01.020.420 verbaut. Kaltluftansaugung mit so einem flexiblen Universalschlauch neben dem Kühler. Sehr eng, passt aber und die Haube schließt. Allerdings mit V6. Fotos sind in meinem Umbauthread.

    1982er Corsa Luxus

    Grüße