Letzte Aktivitäten

  • c16sei1

    Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr!! verfasst.
    Beitrag
    Dito:gruss:
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr!! verfasst.
    Beitrag
    Ich schau fast täglich rein :D
  • corsigra

    Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr!! verfasst.
    Beitrag
    von mir auch noch ein frohes neues jahr allen noch aktiven mitgliedern hier. ist recht ruhig geworden in dem laden.
  • MPU

    Thema
    Verkaufe ein komplettes Technikpaket, Motor Getriebe, Kabelbaum, Antriebswellen usw.
    Das Auto stand mehrere Jahre rum, also wäre ein neuer Zahnriemen und die ein oder andere Dichtung angebracht.
    Standort 89284 (bei Ulm)

    Forumspreis 450
    Bei Kleinanzeigen…
  • Mark

    Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr!! verfasst.
    Beitrag
    :d-auf::party::feuerwerk:
  • Bluecujo

    Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr!! verfasst.
    Beitrag
    Auch von mir an alle ein gesundes neues Jahr....
  • c16sei1

    Hat eine Antwort im Thema Frohes neues Jahr!! verfasst.
    Beitrag
    Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich allen :feuerwerk::metal:
  • c16sei1

    Hat das Thema Teile corsa a gestartet.
    Thema
    Erstmal ein frohes neues Jahr.
    Ich suche für meinen neuen Winter corsa ein paar Teile.
    Hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.
    Teppich komplett
    Dämmmatte unter den teppich
    Gsi Krümmer mit hosenrohr
    Gsi kühler
    Bitte einfach melden
  • geändert 😉
  • Mark

    Thema
    Mahlzeit Kollegen!

    Gute Vorsätze und so...
    Ich such nen anständigen Auspuff für meinen Corsa. Hab ja die WSK drunter, aber die wurde schon mehrfach gestückelt...nicht schön.
    Hab noch ne Rennsport Gruppe N, aber die ist mir dann doch noch bissl zu klein.
  • Für welches Fahrzeug denn? ;)
  • Guten Morgen

    Suche für mein Projekt noch neue originale Halteclips Befestigung. Für die bremsleitung an hinterachse . Und die 3 Fach an der Karosserie.
    Plus die weißen Halterungen für die Benzinleitungen am unterboden.

    Noch dazu wären 2 weiße Türen…
  • Corsa_A_GSi

    Hat eine Antwort im Thema Opel Corsa-C Sport 1.4 Twinport verfasst.
    Beitrag
    Link repariert ;)
  • corsafan.de

    Hat eine Antwort im Thema Aktuelle Lage in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    https://m.tagesspiegel.de/poli…ehnen-werde/25263366.html

    Oder wie es DER SPIEGEL schrieb: “Satireparteien im Europäischen Parlament” seien “ein Anschlag auf und eine Verhöhnung der Demokratie.”
  • AMG

    Hat eine Antwort im Thema Abgastemperatur C20LET verfasst.
    Beitrag
    Danke erstmal für euere Antworten.
    Lambda von 14 bis 15 ist im teillast Bereich.
    Hier ein paar Daten vom Motor:
    * Motor ist Serie mit EDS Phase 1
    * großer Ladeluftkühler 540x190x65, verrohrung 57mm durchmesser.
    * Abgasanlage 60,3 mm mit 100 zeller Kat.
    * Lader…
  • Corsa B (Corsa A)

    Hat eine Antwort im Thema c20xe Motronic 2.8 verfasst.
    Beitrag
    oder ne Madenschraube einkleben
  • blue16

    Hat eine Antwort im Thema c20xe Motronic 2.8 verfasst.
    Beitrag
    Danke für eure Antworten. Habe beim Ersatzmotor mal nachgeschaut und da die eingepresste Kugel gesehen.

    Das heisst, dass ich tatsächlich eine Auslassnockenwelle von einem 2.5er verbaut habe. Nun ja, werde die dann im Frühling tauschen...….
  • Corsa B (Corsa A)

    Hat eine Antwort im Thema Abgastemperatur C20LET verfasst.
    Beitrag
    Lambda 11 sollte man max fahren bei Vollast
    Ich kann nur immer die Anzeige von VEMS empfehlen
  • Dbilas

    Hat eine Antwort im Thema Abgastemperatur C20LET verfasst.
    Beitrag
    Welche Lambdaanzeige ist denn verbaut? Muss die Sonde, vor Erstinbetriebnahme, kalibriert werden? AFR 14 - 15 unter Vollast? AFR 13 sind ja Lambda 0,88 was man normalerweise bei einem Sauger unter Vollast fährt. Du solltest mal ein paar Daten zu dem…
  • seppo

    Hat eine Antwort im Thema c20xe Motronic 2.8 verfasst.
    Beitrag
    Bei mir ist auch Öl im Gehäuse vom NWS, lässt sich aber eigentlich auch nicht vermeiden da das Öl auch von der Lagergasse kommt.
    Im Kopf befindet sich aber auch eine Bohrung wo das Öl wieder abfließen kann.

    Gruß Sebastian