Letzte Aktivitäten

  • blue16

    Hat eine Antwort im Thema Bilstein B6, welche Federn am Let? verfasst.
    Beitrag
    @ milhouse

    Kommt drauf an was du unter höhere Achslasten verstehst. Ich nehme mal an VA 760kg reichen?

    https://www.kaw-fahrwerke.eu/K…A-3-tuerig-1060-9050.html

    Das ein Gewindefahrwerk in dieser Klasse tatsächlich schlechter ist als ein KAW Fahrwerk…
  • milhouse

    Hat eine Antwort im Thema Bilstein B6, welche Federn am Let? verfasst.
    Beitrag
    @Basti

    was heißt passende Feder?

    Gibt es denn bei KAW Federn für höherer Achslast?
  • cassiacc

    Hat eine Antwort im Thema Bilstein B6, welche Federn am Let? verfasst.
    Beitrag
    Ich fahre auch KEIN Gewindefahrwerk im A Corsa mit C20XE.
  • Corsa B (Corsa A)

    Hat eine Antwort im Thema Bilstein B6, welche Federn am Let? verfasst.
    Beitrag
    KAW festes Fahrwerk mit passender Feder, hab ich 3 Jahre gefahren.
    War besser wie das KW V2
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Vorne zum Scheinwerfer hin ist die Ansaugung. Bei meinem hat man keinen Unterschied gemerkt zwischen diesen Kasten und dem offenen K&N als er beim Abstimmen war.
  • corsaa

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    frage noch balu

    wo kriegt der kasten die frischluft...??? Haste da evtl a bild....sieht ma auf die anderen net ....
  • corsaa

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Hey balu

    des schaut doch net schlecht....
    Ja videos hab ich schon gesehen ist interesant...

    Mfg chris
  • seppo

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Hi
    Wie hast du den übergang von Kasten zum Rohr gestaltet?

    Hab mal zwei Videos beigefügt wo man sehen kann das kleine Unterschied viel ausmachen können.

    youtu.be/ZAAHTNap8zk

    youtu.be/PW1t4InavQg

    Gruß Sebastian
  • Rufus81

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön.
    Ich würde dir definitiv auch einen abnehmen. :hali:

    Grüße
    Mathias
  • seppo

    Hat eine Antwort im Thema Bilstein B6, welche Federn am Let? verfasst.
    Beitrag
    Ich, aber in astra :D

    Ich meine mal gehört zu haben das man bei H&R sich Federn anfertigen lassen kann.

    Gruß Sebastian
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag

    Es nimmt Formen an. Nur noch einen produzieren und schauen ob er passt.
  • milhouse

    Hat eine Antwort im Thema Bilstein B6, welche Federn am Let? verfasst.
    Beitrag
    :kaffee:

    da sich niemand meldet mal etwas allgemeiner gefragt...

    Fährt jemand KEIN Gewindefahrwerk von euch im XE oder LET?
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema LowBudget Dragcorsa verfasst.
    Beitrag
    Hier sind ein paar Videos zu den Läufen.
    https://m.youtube.com/channel/…aU8nWP7NPe33fmNreA/videos
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema LowBudget Dragcorsa verfasst.
    Beitrag
    Die Sperre tut was sie soll, da passt alles. Im Gegensatz zur Quaife hat sie mich mit gerissener Antriebswelle über einen Kilometer zurück ins Fahrerlager gebracht.

    Dann kann ich noch eine neue Bestzeit verkünden: 12,477 :D
  • 24-7

    Hat eine Antwort im Thema Diebstahl verfasst.
    Beitrag
    An meinem ersten Astra ist mir das beim Radio einbauen auch passiert. Zündung ging an Ohne Schlüssel :megalol:
  • c16sei1

    Hat eine Antwort im Thema Corsa B und Käfig verfasst.
    Beitrag
    Ja so habe ich es beim a auch, verstehe einfach nicht warum er es da anders will
  • DoDo

    Hat eine Antwort im Thema Corsa B und Käfig verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann nur vom Corsa A sprechen und da hab ich die Sonnenblenden dauerhaft abgeklappt montiert, schränkt zwar dadurch zwar immer mein Sichtfeld ein, auch wenn ich z.B.: Nachts fahre, aber anders wollte er es nicht eintragen...
  • c16sei1

    Hat das Thema Corsa B und Käfig gestartet.
    Thema
    Moin, habe eine Frage an die Leute die im B einen Käfig eingetragen haben.
    Habe einen von wie hers, mit Festigkeitgutachten.
    TÜV sagte, Polster kopfbereich, Verschraubung muss passen und die sonnenblenden müssen klappbar sein. :rolleyes:
    Wie habt ihr das mit den…
  • cassiacc

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    gut Ding will Weile haben.
    Haupsache, es klappt noch :)
  • Balu

    Hat eine Antwort im Thema dbilas FlowMaster verfasst.
    Beitrag
    Also im Moment schaut es so aus das etwas schiefgelaufen ist. Es wird aber neu gezeichnet und produziert, dauert nur noch ein bisschen.